Sind die Krabbelmatten für den Außenbereich geeignet?

Standard-Krabbelmatte

Die Krabbelmatte ist für den Außenbereich geeignet, allerdings sollte sie keinen extremen Witterungen (extreme Hitze, Sonneneinstrahlung oder Kälte) ausgesetzt werden. Feuchtigkeit oder Nässe sind für die Krabbelmatte kein Problem, wenn die Krabbelmatte nach einiger Zeit wieder trocken wird. Die Krabbelmatte sollte also nicht dauerhaft der Feuchtigkeit ausgesetzt sein, und die Möglichkeit haben zu trocknen, sodass kein Schimmel entsteht. 

Krabbelmatte PRO

Aus unserer Erfahrung ist diese weniger für den Outdoor Bereich geeignet, da in der Regel dort härtere Untergründe vorliegen und in der Regel auch Schuhe mit härteren Sohlen getragen werden. Da die Krabbelmatte PRO eher weich ist, besteht hier die Gefahr, dass diese beschädigt werden könnte. Auch sollte sie nicht dauerhaft extremen Witterungen (Hitze, Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit oder Kälte) ausgesetzt werden. 

Wurde deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Leider konnte das Feedback nicht übermittelt werden. Versuche es später erneut.