Wie verhält es sich mit den Rücksendekosten?

Alle Produkte können über unser Serviceportal retourniert werden: 

https://serviceportal.ehrenkind.de/login

Für Produkte, die über den normalen Postweg innerhalb von Deutschland (Festland) zurückgeschickt werden können, bieten wir einen kostenlosen Rückversand an.

Hierzu zählen zum Beispiel:

  • Babyschlafsack
  • BalanceBoard
  • Kletterdreieck (demontiert)
  • Kletterbogen (demontiert)
  • Walkoverall
  • Walkjacke

Für Produkte, die als Sperrgut (oder nicht sortierfähiges Gut) gelten, können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Trotz sehr hoher Versandkosten bieten wir aber für diese Produkte innerhalb Deutschlands (Festland) einen kostenlosen Versand an. Dies wollen wir auch weiterhin so beibehalten. Leider ist es uns daher nicht möglich, ebenfalls die Rücksendekosten zu übernehmen. Diese werden vom Käufer getragen. Solltest du keine passende Rücksendemöglichkeit finden, können wir dir anbieten, dass wir dir ein frankiertes Rücksendeetikett zuschicken und diese Kosten mit der Produktgutschrift verrechnen. Gerne kannst du diese Retoure über unser Serviceportal abwickeln: https://serviceportal.ehrenkind.de/login

Zu den Produkten, die als Sperrgut gelten, gehören zum Beispiel:

  • Krabbelmatte
  • Krabbelmatte PRO
  • Babymatratze (PUR, Kokos und Royal)
  • Rutschbrett
  • Babybett

Unsere Hausbetten werden, ebenfalls kostenfrei innerhalb Deutschlands (Festland), per Spedition verschickt. Eine evtl. Retoure erfolgt ebenfalls per Spedition und kann über uns beauftragt werden. Bitte kontaktiere uns hierzu unter kundenservice@ehrenkind.de. Die Kosten in Höhe von 50,00 Euro sind vom Käufer zu tragen und können mit der Produktgutschrift verrechnet werden. 

Wurde deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Leider konnte das Feedback nicht übermittelt werden. Versuche es später erneut.